Der ISUZU D-MAX - Dein Auto für alle Fälle

Dass der ISUZU D-MAX die DNA eines Nutzfahrzeugs besitzt, zeigt sich auch in seinen beeindruckenden Qualitäten als Transporter. Auf seiner großzügig dimensionierten Ladefläche kann der ISUZU D-MAX bis zu über eine Tonne Ladung aufnehmen.

 

Und wenn’s noch mehr sein soll – alle Modelle mit Allradantrieb sind für 3,5 Tonnen Anhängelast zugelassen. Was es auch immer zu transportieren gibt, vom Rasenmäher bis zum Speedboot – auf den starken Pick-up ist Verlass.

Green Light Truck 2018

Der ISUZU D-MAX  ist einer der saubersten Pickups seiner Klasse.
Daher wurde er von "VerkehrsRundschau" und vom Magazin "TRUCKER" mit dem renommierten Umwelt-Label GREEN LIGHT TRUCK 2018 ausgezeichnet.

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Top-Austattung nach Wunsch

Außen Arbeitsmaschine, innen Komfortzone: Bereits in der Grundausstattung BASIC verfügt der D-MAX über jede Menge nützliche und bequeme Ausstattungsdetails.

Das richtige Zubehör

Ob Handwerk, Jagd oder Off-Road-Tour - was auch immer auf dem Programm steht, der ISUZU D-MAX macht alles mit und ist dank seiner vielseitigen Ausstattungsmöglichkeiten jeder Aufgabe gewachsen. 

Auch für den gewerblichen Einsatz hat er Einiges zu bieten!


Weitere Informationen: